SNS – SIGNATURENAILSYSTEM

We have a new technique: SNS Signatures Nail Systems, The SNS method is a completely new technology of nail strengthening. Signatures Nails are waterproof, but still allow the nails to breathe and grow long and strong. There is no any smell, because we are not using harsh chemicals. With the new natural technique of the product, the nails are fully protected from the harsh chemicals. The product contains vitamin E and calcium, which strengthen the nail bed.

ACRYLIC GEL OR POWDER GEL

Acrylic Gel or Powder Gel the Advantages of Acrylic & Powder Nails Acrylic nails are particularly hard and because of this material property they can be built extremely thin. This not only allows a precise and good application. The acrylic itself is not harmful to humans.

Special features of gel Nails The material of the gel nails is an acrylate which hardens under UV- Light

UV GEL VARNISH

Just like nail polish, fantastic as gel! Gel colours harden using UV or LED lamps. After brushing hardening, the colour is not only instantly dry and scratch-resistant, but also firmly attached to the nail. Here, the nail is additionally roughened before painting. As a result, paint and nail surface are so connected with each other, that nothing can happen.

Suchen Sie einen professionellen Nagelstudio?

Newyork Nail ist eine gute Wahl! Mit einem Team von professionellen Mitarbeitern versprechen wir Ihnen den besten Service. Wir verpflichten uns, die schwierigsten Gäste zufrieden zu stellen. Kontaktieren Sie uns jetzt schnell!

SNS – SIGNATURENAILSYSTEM

Wir haben eine neue Technik: SNS Signaturen Nail Systems, Die SNS. Methode ist eine völlig neue Technologie der Nagel-Verstärkung. Signaturen Nails sind wasserfest, aber erlaubt es den Nägeln trotzdem zuatmen und lang und stark nachzuwachsen. Da keine scharfen Chemikalien verwendet werden, erfolgt dies Geruchsfrei. Mit der neuen natürlichen Technik des Produkts werden die Nägel vor den scharfen Mitteln und Chemikalien völlig geschützt. Das Produkt beinhaltet Vitamin E und Kalzium, die das Nagelbett verstärken.

ACRYLIC GEL OR POWDER GEL

Die Vorteile von Acryl & Puder-Nägeln Acryl Nägel sind besonders hart und können dank dieser Materialeigenschaft extrem dünn aufgebaut werden. Dies ermöglicht nicht nur eine präzise und schöne Anwendung. Das Acryl ist für den Menschen selbst nicht schädlich.
Besonderheiten von Gelnägeln
Das Material der Gel Nägel ist ein Acrylat, das unter Lichteinfluss aushärtet.

UV GEL LACK

Einfach wie Nagellack, fantastisch wie Gel! Gel-Lacke werden mit Hilfe von UV- oder LED-Lampen gehärtet. Nach dem Bepinseln und dem Trocknen ist der Lack nicht nur sofort trocken und kratzfest, sondern auch fest mit dem Nagel verbunden. Hierbei wird der Nagel vor dem Lackieren jedoch zusätzlich angeraut. Dadurch verbinden sich Lack und Nageloberfläche so stark miteinander.

Suchen Sie einen professionellen Nagelstudio?

Newyork Nail ist eine gute Wahl! Mit einem Team von professionellen Mitarbeitern versprechen wir Ihnen den besten Service. Wir verpflichten uns, die schwierigsten Gäste zufrieden zu stellen. Kontaktieren Sie uns jetzt schnell!